top of page

Update - Gutachten ab sofort verfügbar




Wegen Corona, das vielen meiner Kollegen zusetzt, habe ich beschlossen, auch Gutachten in mein Repertoire aufzunehmen.


Was ist ein Gutachten?

Bei einem Lektorat bekommt ihr ausführliche Kommentare und Anmerkungen direkt zu Textstellen in eurem Manuskript oder Text. Bei einem Romangutachten bekommt ihr als Autor ein mehrseitiges PDF über euer Buch zu denselben Themen wie im Lektorat - jedoch keine Kommentare im Manuskript.

Ihr bekommt eine Analyse zu eurem Stil, den Charakteren, dem Weltenbau, Logik- und Plotlücken, usw. und könnt dann mithilfe des Gutachtens an eurem Text arbeiten.


Das ist gerade für Nachwuchsautoren und neue Selfpublisher kostengünstiger und kann sich lohnen, um in das Lektorat hineinzuschnuppern. Gleichzeitig könnt ihr zu dem Gutachten immer wieder zurückkehren und dauerhaft davon lernen.


Für Autoren, die bei mir schon einmal ein Lektorat gebucht haben: Das Gutachten ähnelt dem PDF, das ich euch oft am Ende zusätzlich zu eurem Text erstellt habe - nur sehr viel ausführlicher.


Habt ihr bereits ein Gutachten von mir erhalten und möchtet später trotzdem noch ein Lektorat, bekommt ihr das Lektorat günstiger.


Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt -trotz Corona- eine gute Zeit <3



83 Ansichten0 Kommentare
bottom of page